Reinigung, Schutz und Segen! Die Aura/Energiesprays ermöglichen dir im Alltag in kürzester Zeit, dich und dein Heim zu reinigen, zu schützen und zu segnen.

Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht alleine zu Hause bist? Hast du manchmal das Gefühl, dass die Gedanken in deinem Kopf nicht deine sind? DANN NUTZE DAS REINIGUNGSSPRAY!

Hast du manchmal das Gefühl, dass alle Energien um dich herum auf dich drücken, dein Leben beschweren und dein Gemüt beeinflussen? Hast du manchmal das Gefühl, dass wenn du zuhause bist sich die Energie auf einmal ändert, alles drunter und drüber geht? Deine gute Laune sinkt? DANN NUTZE DAS SCHUTZSPRAY FÜR DICH UND DEIN HEIM!

Möchtest du deinen Frieden, deine innere Mitte verstärken? Möchtest du in Frieden mit dir selbst und deiner Umgebung sein? DANN IST DAS SEGENSSPRAY FÜR DICH DAS RICHTIGE!

Die Sprays werden von mir mit viel Liebe und Zeit hergestellt, Pflanzengeister, Steingeister und Wassergeister helfen dabei.

Ein Spray kostet: 10€

Alle 3 im Set: 27€

bei Versand kommt das Porto noch dazu.

Feedback zum Reinigungsspray: “Das Reinigungsspray ist super Tanja! Ich benutze es täglich und möchte/kann es mir nicht mehr weg denken. Es hilft sowohl mir, als auch meinen Kindern und Partner! Wir können mit Leichtigkeit und Ruhe durch den Tag gehen. Danke!”

“…als ich sonst in den Raum ging fühlte ich irgendwie ein drücken auf der Brust. Ich wurde müde und schnell gereizt! Nachdem ich das Spray eingesetzt hatte, merkte ich sofort wie die Energie sich anhob! Es wurde alles spürbar angenehmer und leichter und meine Energie blieb bei mir und meine Laune blieb oben! Jetzt ist es in meiner Handtasche und überall wo es mir die Energie zieht, versprühe ich dein Reinigungsspray. Danke 🙂 “