Individuelle energetisierte Symbolkerzen…

Durch das Licht der Kerze wird der ganze Raum / Platz / Mensch erfüllt von dieser wunderbaren Energie… ihre Ausstrahlungskraft wirkt auf allen Ebenen. Die Symbole sind von Lichtwesen überbrachte Schlüssel um uns in bestimmten Situationen Kraft zu geben und zu helfen.

Wähle ein Thema für dich aus und schreibe mich an. Ich werden die Kerze dann für dich herstellen und energetisieren. Sobald sie fertig ist, benachrichtige ich dich und du kannst sie abholen oder ich schicke sie dir per Post zu.

Es gibt folgende Themen:

Schutz, Vertrauen, Freiheit, Christuslicht, Ahnenlicht, Befreiung von negativen Wünschen-Gelobten-Schwüren, Seelenbefreiung, Herzöffnung, Selbstliebe, Frieden, Heilung, Kraft, Loslassen, Wünsche, Mutter Erde, Fülle, Segen, Jahreskreisfeste, Anbindung

Größe: 15cm, Durchmesser 7cm

Wertschätzung: 13€ (bei Versand +Portokosten)

—————————————————————————-

Die Seelenkerze:

Deine Seelenkerze wird dir helfen, alle Aspekte deiner Seele, deines Seins in vollkommener Größe wahr und anzunehmen. Das Symbol, dass ich empfangen durfte bleibt immer gleich. Die Kerze verbindet dich mit deiner Seelenenergie. In dem Moment, in dem Du sie entzündest, entzündet sich dein Seelenfunke mit deinem Ursprung. Eine wunderbare, magische Erfahrung.

Ich benötige nur deinen Vor- und Nachnamen und dein Geburtsdatum. Daraufhin wird dein Seelenengel ermittelt, und deine individuelle Seelenkerze von deinem Engel für dich eingeschwungen!

Auch die Farbe wird von ihm ausgewählt. In einem kleinen Brief wir dir alles dazu geschrieben. Name des Engels, Farbe und die Botschaft die er für dich hat!

Die Kerze kann jederzeit bestellt werden. Bitte gib die Daten dazu an, ich werde sie dann herstellen und mit einem Ritual für dich einschwingen.

Diese Kerze darf deine Seele berühren. Die Botschaft ist ein Teil deiner Seelenenergie in Worte gebracht.

Ich freue mich für dich eine zu machen.

Wertschätzung sind pro Kerze: 20Euro, Versand kommt hinzu.

Sie wird Individuell für Dich hergestellt und eingeschwungen