Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.173.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Luzia Luzia aus Augsburg schrieb am 18. März 2022 um 16:55
Hallo liebe Tanja, bin auf der Suche nach "Schamballa" auf deiner Homepage gelandet 😃 sollte wohl so sein!! Tolles Video, macht mich total neugierig...vielleicht sollten wir uns mal treffen! Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg💚
Sabine Sabine aus Rostock schrieb am 4. August 2021 um 8:11
Liebe Tanja, ich wurde heute zu deinem Vostellungsvideo geführt und bin begeistert von der Natürlichkeit , Sympathie und der Offenheit die du ausstrahlst. Ganz liebe Grüße aus Rostock Namaste 🙏 Sabine
Andreas Andreas aus Hörgertshausen schrieb am 10. Januar 2020 um 20:08
Sehr schön, wie du deine Webseite neu gestaltet hast. Sehr schön, familiär und heilsam sind auch die Familienaufstellungen und ich freue mich immer, wenn ich daran teilnehmen kann. Ganz ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit und dein offenes Herz.
Monika Monika aus Pliening schrieb am 8. Mai 2018 um 10:41
Liebe Tanja, deine Webseite ist wunderschön. Vielen Dank für deine einfühlsame und tolle Arbeit. Ich komme immer gerne zu Dir. Auch die Aufstellungen sind wunderschön und vor allem mit viel Liebe.
Margit Talandra Margit Talandra aus Itzehoe schrieb am 2. August 2017 um 21:25
Eine wahrlich schöne Website habt Ihr hier aufgebaut 🙂 man fühlt sich gleich wohl und geborgen. Ich werde sicherlich mal auf euch zu kommen. ♥ Viele Grüße aus dem hohen Norden "Itzehoe"
Manuela Manuela aus Dorfen schrieb am 9. Februar 2017 um 22:13
Liebe Tanja ! Durch eine Reise in die Vergangenheit konnte ich so einiges was mich im jetzigen Leben noch bedrückte besser Verstehen und heilen. Auch das Channeling konntest Du mir sehr gut und einfach Beibringen. Durch Dich bin ich auch Spirituel sehr gewachsen. Danke Dir dafür. Und ich freue mich demnächst auch auf die Aufstellung die ich bei Dir gebucht habe . LG Manu
heidi heidi aus reichenhall schrieb am 12. Dezember 2016 um 10:18
Du bist und bleibst mei gurkal. Viele erkenntnisse und diskusionen haben wir gehabt. Ohne dei hilfe damals hätt ich vieles vielleicht ned gepackt. Aus dem ganzen is a wunderschöne freundschaft entstanden, die ich nie mehr missen möchte. Vielleicht schon seit vielen leben, vielleicht noch viele leben... eins is klar: unser band überdauert die zeit. 💖
Manuela Manuela aus kronwieden schrieb am 11. Dezember 2016 um 22:00
Liebe Tanja, Vielen dank für die Zeit die du mir geschenkt hast in diesem Jahr 2016. Vielen Dank,das ich sehr viel lernen durfte von dir. Du bist ein wahrer GOLDSCHATZ und ich freue mich mit dir/ euch im neuen Jahr weiterhin viele Erkenntnisse, Ruhe, Stärke,licht und liebe erfahren zu dürfen. Vielen dank schön das es dich gibt.