Jeder Mensch hat seine eigene Schwingung und diese Schwingung kann durch verschiedene positive und negative Faktoren beeinflusst werden.

Negative Faktoren wie z.B. Ängste, Stress, Umwelteinflüsse, ererbtes gehen an uns Menschen nicht spurlos vorbei. Die Schwingung sinkt und es können verschiedene Symptome entstehen.

Bei dieser Methode reinige ich den Menschen zunächst energetisch und gehe dann Körper, Geist und Seele mithilfe des Tensors und einer bestimmten Abfragetechnik durch. Alle gefundenen Belastungen und Blockaden werden sofort harmonisiert und mit Lebensenergie aufgefüllt. 

Körperliche Leiden haben oft eine geistige oder seelische Ursache. Innere Anspannung zeigt sich mit der Zeit auch als äußere Anspannung. 

Der Körper kann heilen, wenn die Ursache des Problems behoben wurde und die Selbstheilungskräfte wieder richtig wirken können. 

Wertschätzung: Je Fernsitzung 50Euro / meist 1-3 nötig. 

Wenn du gerne diese Anwendung genießen möchtest, dann schreibe mich an. Ich erkläre dir dann genau wie wir weiter vorgehen. 

Zurück