Jahreskreisfeste

Gemeinsam durch das Rad des Jahres gehen

Das Lichthaus-Seelenheil und die Holunderfrau möchten Euch auf eine Reise durch das Rad des Jahres mitnehmen.

Gemeinsam werden wir die 8 Jahreskreisfeste feiern, Rituale gemeinsam abhalten, Trommeln und uns den Energien hingeben.

In unserer Kraft zu sein und mit der Natur verbunden zu sein ist uns ein großes  Anliegen. Denn wenn wir alle mit uns und der Umwelt verbunden sind, kann Wunderbares geschehen. Damit stärken wir nicht nur uns, sondern auch unser Liebsten, unser Umfeld und damit auch die Erde.

Naturmagie bedeutet mit Allem zusammenzuarbeiten, Türen zu öffnen, damit die Fülle in unser Leben treten kann und dazu möchten wir euch von Herzen einladen.

 

Ziel ist es:

– altes Wissen zu beleben und Neues zu kreieren

– kraftvolle Rituale gestalten

– Verbindungen zur Pflanzen/ Tieren und anderen wohlwollenden Wesen

– Reinigen, Räuchern und Segnen

– Kraft des Kreises nutzen

 

Wann und Wo welches Fest ist, könnt ihr unter den Terminen auf der Homepage ersehen oder ihr schreibt mich per Email an!

 

Wertschätzung sind 30€/Fest

 

Es sind 8 Feste:

 

  1. Samhain
  2. Wintersonnwende / Jul
  3. Mittwinter / Imbolc
  4. Frühlings Tag- und Nachtgleiche / Ostara
  5. Frühlingsmitte / Beltane
  6. Sommersonnwende / Litha
  7. Mittsommer / Lugnasad
  8. Herbst Tag- und Nachtgleiche / Mabon

Anmeldung hier.

Zurück