Seelenrückführung

Seelenrückführung

Vieles haben wir aus früheren Leben schon mitgebracht. Problemthemen, die sich in diesem Leben immer wieder wiederholen.

Man dreht sich im Kreis, man tappt immer in die gleiche Situation. Manchmal kommt man an einen Ort, und es ist das tiefe Gefühl in einem ihn zu kennen. Ohne je zuvor dort gewesen zu sein.

Man geht durchs Leben, und trifft Menschen, die ein Gefühl in einem auslösen, sie schon eine Ewigkeit zu kennen.

„Ich verstehe mich mit Dir, als würde ich Dich schon ewig kennen!“

Bei einer Seelenrückführung gilt es diese Themen zu lüften, sich Bewusst zu machen, warum es einem so ergeht. Warum man sich hier oder dort so geborgen fühlt oder auch nicht. Warum man so vertraut ist mit diesem Menschen, oder jemanden „nicht riechen“ kann.

Eine Seelenrückführung

➨ lässt Zusammenhänge erkennen, warum in diesem Leben etwas so oder so läuft.

➨ kann eine Heilung auf tiefer Ebene bewirken.

➨ kann das Leben erleichtern.

➨ kann Blockaden, Ängste und Phobien lösen.

➨ kann das eigene Wachstum durch Bewusstwerdung fördern.

Bei uns ist eine Rückführung ohne Hypnose, man wird in einen leichten Entspannungszustand gebracht, und ist die ganze Zeit bei voller Bewussheit. Wohin die Reise geht, und was alles erarbeitet wird, überlasse ich den Engeln. Ich werde von meinem Geistführer Hardus geleitet und geführt, und es werden die Themen kommen, die im Moment am wichtigsten für sie sind.

Zurück