Themenaufstellungen in Einzelsitzungen oder Kleingruppen (max. 2-3 Personen) behandeln einzelne Themen, die dir im Leben immer wieder aufgezeigt werden.

Du kommst immer wieder in die gleiche Situation, Muster wiederholen sich ständig in deinem Leben, du trittst auf der gleichen Stelle….

Bei einer Einzelaufstellung werden wir im Vorgespräch herausarbeiten, was du verändern oder loslassen möchtest. Was dir auffällt, dass sich schon in früheren Generationen zeigte, und jetzt bei dir wieder passiert. Das du ähnliche Partner in dein Leben ziehst, die deinem Vater oder anderen Familienmitgliedern ähneln,… Das Du ähnliche Situationen in Job oder Freundeskreis erlebst, die sich in deiner Herkunftsfamilie schon immer wieder mal zeigten… Es gibt auch karmisches, dass sich in deinem Leben zeigen kann. Alles was dir Energie entzieht in deinem Leben kann aufgestellt werden.

Nach unserem Vorgespräch, schreibe ich nun die Personen, Themen,…. auf Blätter. Diese darfst Du dann im Raum verteilen, dich darauf stellen und hineinspüren. (Die Blätter liegen verdeckt, sodass du frei erspüren darfst wie sich die Energie anfühlt.)Danach decken wir alles auf, und beginnen zu arbeiten. Wir vergeben, sprechen aus, bedanken uns, verabschieden uns, schaffen Frieden,….

Dies ist eine sehr heilsame und befreiende Arbeit. Du wirst unter der Aufstellung schon merken wie es leichter um dich herum wird.

Am Ende besprechen wir das erlebte gemeinsam. Natürlich bin ich auch danach für dich da! Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg der Heilung.

Wenn es etwas größere Themen sind, kann dies auch in einer Kleingruppe gemacht werden.

Wobei in der jetzigen Zeit, die Einzelsitzung am besten ist.

Gerne bin ich für dich da, wenn du Fragen hast. Schreibe oder Rufe mich einfach an.

Wertschätzung für eine Einzelaufstellung: 70 Euro / Dauer ca. 90 Minuten

Was kannst du alles aufstellen?

  • Ahnenthemen
  • Familienmuster
  • Krankheiten
  • Verstorbene Menschen und Tiere, um dich zu verabschieden
  • Deine eigene Seele
  • Innere Kind
  • Haustiere
  • Arbeit
  • Lebensplatz
  • eigentlich gibt es nichts was nicht aufgestellt werden kann!

Lass es uns herausfinden! Alles darf heilen und frieden finden!