Tibetische Energiemassage…

Von den tibetischen Mönchen wurde diese sanfte Rückenmassage zur Lösung von Blockaden in den Energiezentren des Körpers entwickelt. Durch besonders sanfte und langsame Berührungen und warmen Öl werden die Chakren geklärt, der Energiefluss aktiviert, die Entgiftung angeregt. Tiefe Ruhe und Entspannung und ein Gefühl von Freiheit stellt sich ein…

“ So sei voll von Gebeten wenn du einen Körper eines Menschen berührst, so sei voll von Gebeten – als ob das Göttliche selbst anwesend sei, und du ihm einfach dienst. Fließe mit totaler Energie… während du massierst massiere… Denke nie an andere Dinge, da sie dich ablenken. Sei in deinen Fingern und deinen Händen… als ob dein Wesen, deine ganze Seele in den Körper des anderen geht und tiefste Blockaden entspannt… “ Bhagwan Shree Rajneesh

Wertschätzung: 70€ / ca. 70 min.