Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuela Manuela aus Dorfen schrieb am 9. Februar 2017 um 22:13:
Liebe Tanja ! Durch eine Reise in die Vergangenheit konnte ich so einiges was mich im jetzigen Leben noch bedrückte besser Verstehen und heilen. Auch das Channeling konntest Du mir sehr gut und einfach Beibringen. Durch Dich bin ich auch Spirituel sehr gewachsen. Danke Dir dafür. Und ich freue mich demnächst auch auf die Aufstellung die ich bei Dir gebucht habe . LG Manu