Lichthaus-Seelenheil

Tanja Meier

Ich führe euch mit 12 Emails und 12 selbstgechannelten Meditationen in Audiodatei durch die Zeit der Ruhe und des Innehaltens. Mit kleinen Ritualen, stillen Momenten, Denkanstößen und noch mehr…

Die Rauhnächte sind die Tage zwischen den Jahren. Der Schleier zwischen den Welten ist dünn… Man spürt die Energien der anderen Welt und deren Bewohner. Es ist die Zeit des orakelns und des loslassens und wünschens.

Du bekommst eine Einleitungsemail mit vielerlei Information und einen Link zu einem Youtube Video, hier wird dir genau erklärt, wie du dir die Meditationen und Emails täglich runterladen kannst! Natürlich sind wir jederzeit erreichbar bei Fragen! Wenn du dich dann fest angemeldet hast und bezahlt hast bekommst du den Zugangscode geschickt.

Es hat sich über die Jahre herausgestellt das eine Whatsapp Gruppe sehr praktisch ist. Wenn du das möchtest so fügen wir dich für die Rauhnachtszeit da hinzu!

Lasse den Zauber dieser Zeit in euch… lasst es geschehen…. Ich freue mich wenn du dabei bist!

Anmeldeschluss ist immer der 12.12. des Jahres.

Wertschätzung: 40 Euro

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Tanja